Salat Wrap fürs Gesicht

salat-gesichtsmaske

Diese “Maske” ist mal was anderes und ganz einfach aus 2 großen Salatblätter gemacht. Geeignet für normale Haut. Wenn du nächstes Mal einen Salat zubereitest, solltest du an diese Gesichtsmaske denken.

Zutaten:

  • 2 große, flache Salatblätter
  • Olivenöl
  • Zitronensaft
  • Milch

Anwendung:

Suche dir zwei große Salatblätter, mit denen du mit dein Gesicht bedecken kannst. Tunke dann die Blätter in Olivenöl und verteile einige Tropfen Zitronensaft über ihnen. Nebenbei lässt du ein Handtuch in kaltem Wasser einweichen. Platziere dann die Blätter auf deinem Gesicht und gebe das Handtuch darüber. Dann kannst du dich für 15 Minuten zurück lehnen. Entferne die Maske/Blätter von deinem Gesicht, aber wasche die Reste nicht ab. Streiche mit in Milch getauchte Wattepads über die Haut, sodass keine Ölrückstände mehr zurückbleiben. Anschließend kannst du die Milch in deinem Gesicht mit lauwarmen Wasser abnehmen.

Na wenn das nicht mal ein anderer Salatwrap ist.

Schreibe eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlich. Pflichtfelder sind gekennzeichnet *






Kommentar *